Ergebnisse meiner Kunden
Lassen Sie sich von meinen Klienten überzeugen!

Dank meinem Personaltrainer Jari Fastner habe ich mit 53 Jahren wieder in den Sport zurückgefunden. Nach 10 Jahren Extremcouching und einem BMI von über 42 hatte ich nicht mehr geglaubt, dass ich wieder viel Sport mache. Ich habe 45 kg Gewicht verloren. Ich jogge 10 – 15 km, mache 1 – 3 Stunden Krafttraining in der Woche. Ab und zu komme ich auch wieder zu früheren Sportarten. Rennradfahren, Mountainbiken und Kampfsporttraining lockern meinen Trainingsalltag auf.

Ohne meinen Personaltrainer Jari Fastner hätte ich gar nicht gewusst wie ich das hätte anfangen sollen. Jari hat dafür gesorgt, dass vor sportlichen Belastungen erst einmal die richtigen Muskelgruppen aufgebaut wurden. So habe ich mich nicht ein einziges Mal verletzt. Ich mache weiter!!! Mal schauen was da noch geht. Jari wird mich dabei weiter begleiten.

Karsten Niemann sagt:

Die Entscheidung für einen Personaltrainer überhaupt und dann für Jari war genau richtig für mich, um nach Jahren des „Schlendrians“ nochmal das Abnehmen anzugehen. Es war ein voller Erfolg und viel schneller, als ich dachte: 12 Kilo in 12 Wochen mit mehr Sport und gleichzeitiger Ernährungsumstellung.

Jari ist ein sehr sympathischer, motivierender, achtsamer Trainer, mit dem das Training zwar hart, aber immer auch sehr nett war! Niemals wäre ich allein so an meine körperlichen Grenzen gegangen. Danke, Jari, ich fühle mich bestens!

Doreen Schröder sagt:
46 Kilo in einem Jahr abgenommen!!! Was muss ich da noch großes sagen?! Letztes Jahr im September hab ich angefangen mit Jari einmal die Woche zu trainieren. Ich wollte wirklich was verändern und Jari hat mir gezeigt wie man selber etwas in seinem Leben bewegt. Ich bin von 120 Kilo auf 74 Kilo runter, habe mehrere Kleidergrößen verloren und Dinge vollbracht die ich selber mir Anfangs nicht zugetraut hätte.
Ich glaube man kann nicht nachempfinden was sich in meinem Leben inzwischen verändert hat, wie ich mich gefühlt haben und jetzt fühle oder wie sich mein denken verändert hat.
Ich glaube man muss es selber erlebt haben um zu verstehen was durch Jari in meinem Leben passiert ist. Danke für deine Arbeit Jari!!!!!!
Stephan Textor sagt:

Ein super Personal Trainer, der mich einfach fitter gemacht hat und auch toll motivieren kann. Außerdem ein absolut sympathischer Gesprächspartner

Norbert Propp sagt:

Fünf Monate habe ich mit Jari trainiert und es sind einige Kilos gepurzelt. Das Training war perfekt auf meine Ausgangssituation und Bedürfnisse ausgelegt, wurde jede Woche überprüft und angepasst. So konnte ich in kurzer Zeit gute Erfolge erzielen und wurde immer fitter. Jari arbeitet sehr zuverlässig, fokussiert und ist nebenbei ein sehr netter Kerl mit dem das Training immer Spaß macht! „Keiner hält dich auf!“

Daniela B. sagt:

Seit über drei Jahren habe ich einmal wöchentlich Personaltraining. Es ist unglaublich was man im fortgeschrittenen Alter (73) durch Jaris Training noch schaffen kann. Alles geht wieder geschmeidig, die Kondition ist wieder top, auf einem Bein Zähneputzen ohne zu wackeln, usw. Danke Jari, jetzt ist 100 Jahre das Ziel. Rolf

Rolf Löchelt sagt:

Mit Jari hatte ich sehr viel Spaß, er hat einen motiviert dran zu glauben seine Ziele zu erreichen auch wenn Sport für einen nichts ist. Gemeinsam haben wir das geschafft das ich heute 20 KG leichter bin und ich werde weiter mit ihm trainieren.

Also Leute traut euch und macht mit.

Maik Kuschel sagt:

Super Personal Trainer. Denkt mit und passt die Übungen immer dem Bedarf an. Wenn etwas nicht gut tut, findet er sofort eine Alternative. Er berät und motiviert. Tolles Team!!!

Sören Thalmann sagt:

Freundliche, Klar und Begeisternd! Ich kann Herr Fastner nur empfehlen! Für das Erstgespräch hat er nicht nur sportliche Aspekte im Fokus, sondern auch Psychologische! Ich bin mehr als nur begeistert! Die Ernährungs-Umstellung, ermöglicht es sich satt zu essen und abzunehmen! Das Buch von Herrn Fastner habe ich mit Begeisterung gelesen und das Training ist ein Genuss! Herr Fastner, danke!!!

Johannes Justus sagt:
Ich trainiere jetzt schon über 1 Jahr mit Jari und habe mir am Anfang nicht viel davon versprochen.Ich muss aufgrund einer Krankheit einfach nur meine Muskulatur stärken. Mittlerweile macht das Training mit Jari soviel Spaß, dass ich mich sogar schon darauf freue!
Nebenbei habe ich auch 15 kg abgenommen!!!!
Jari ist wirklich toll und geht total auf einen ein! Er versteht zur Abwechslung seinen Job wirklich gut! Danke Dir Jari !
Angelika Kröger sagt:

Lieber Jari!

Seit dem 31.05.2019 bist du Teil meines Lebens. Nicht nur, dass du mich mit deiner sehr zugewandten und persönlichen Art jede Woche an meine Grenzen bringst… du hast es auch mit mir zusammen geschafft, dass ich 34 kg in 8 Monaten verloren habe. Dank dir habe ich gelernt, dass es immer weiter geht und es sich lohnt, sich um sich selbst zu kümmern und Wertschätzung wieder groß zu schreiben. Alles Werte, die für mich unbezahlbar sind, die du aber mit deiner Leichtigkeit und sehr freundschaftlichen Art immer vermittelst. Und zwar nicht nur wenn wir uns sehen… Du bist immer an der Seite deiner Klienten!

Danke dafür :) Ich hoffe, dass noch viele Menschen in den Genuss eines persönlichen Treffens und Trainings mit dir kommen. Du bist unbezahlbar und ich bin glücklich über die weitere Zeit mir dir. Ich kann mir keinen besseren Wegbegleiter für dieses sehr persönliche Projekt vorstellen. Danke für alles!

Deine Kim

Kim Sarah D. sagt:

Es ist wirklich motivierend, von Jari angeleitet zu werden. Alleine ist es immer so schwer, seinen „inneren Schweinehund“ zu übendwinden und sich zum Sport aufzuraffen. Aber jetzt mit Jari kann ich gar nicht mehr anders und schaffe es jetzt endlich mal zu einem regelmäßigen Training, was auch tatsächlich super Erfolge zeigt. Die zusätzlichen Motivations-SMS an Tagen, wo wir nicht trainieren, sind super und treiben mich zusätzlich an. Ich fühle mich immer besser!!!

Hausfrau und Mutter

Ich wollte wieder Laufen und mein Ziel waren erstmal 5km am Stück aber mein letztes Training war 5 Jahre her. Ich hatte zugenommen und meine Motivation war sehr gering. Jari hat mir nicht nur Mut gemacht sondern das Training so gestaltet das er mich nicht überfordert aber fordert auf eine sympatische nette aber konsequente Art. Nach nur 8 Wochen konnte ich die 5km durchlaufen und habe nebenbei noch 7Kg abgenommen.

Jetzt heißt es dranbleiben. Jari du warst die beste Entscheidung die ich getroffen habe.

Ilona Klink sagt:

Mit Jari kann man beim Training richtig Spaß haben. Er ist ein bodenständiger junger Mann, der Spaß versteht und auch mal einstecken kann. Wir beide kommen sehr gut miteinander klar, und ich freue mich, ihn zu kennen.

Inhaber einer Lackiererei aus Hamburg

Sehr verlässlicher Trainer und Mensch. Mit ihm kann man Dinge angehen und bewegen!

Tim Beyer sagt:

Jari ist ein wirklich guter Trainer, durch ihn habe ich Personal Fitnesstraining erst richtig kennen gelernt und möchte es auf gar keinen Fall mehr missen. Mit Jari ist wirklich jede Trainingseinheit so effizient, wie es nur geht. Ohne ihn wäre es mir gar nicht möglich, so effektiv, gezielt und abwechlslungsreich zu trainieren. Die SMS mein Training auch mal alleine durchzuführen, helfen ungemein bei der Ausführung und treiben mich richtig an. Jetzt schaffe ich es endlich mal, konstant zu trainieren, und die Erfolge sind deutlich sichtbar.

Leitende Angestellte aus Seevetal

Selbst als Motivationscoach ist es nicht immer leicht, an seine Grenzen zu gehen. Da ich keine Ahnung von Muskeln und Trainingsplänen hatte und ein Mensch bin, der sehr gerne schnell und unkompliziert an seine Ziele kommt, brauchte ich eine professionelle Begleitung. Über eine Empfehlung kam ich an Jari und habe ihn als netten, selbstbewussten jungen Mann kennen gelernt.

Motivationscoach
46 Kilo in einem Jahr abgenommen!!! Was muss ich da noch großes sagen?! Letztes Jahr im September hab ich angefangen mit Jari einmal die Woche zu trainieren. Ich wollte wirklich was verändern und Jari hat mir gezeigt wie man selber etwas in seinem Leben bewegt. Ich bin von 120 Kilo auf 74 Kilo runter, habe mehrere Kleidergrößen verloren und Dinge vollbracht die ich selber mir Anfangs nicht zugetraut hätte.
Ich glaube man kann nicht nachempfinden was sich in meinem Leben inzwischen verändert hat, wie ich mich gefühlt haben und jetzt fühle oder wie sich mein denken verändert hat.
Ich glaube man muss es selber erlebt haben um zu verstehen was durch Jari in meinem Leben passiert ist. Danke für deine Arbeit Jari!!!!!!
Stephan Textor sagt: