Gemeinsam zu Ihrem Ziel
Personal Training – gemeinsam stark!

Mein Name ist Jari Fastner, ich bin am 23.06.1987 in Buchholz geboren und staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer. Meine qualifizierte, moderne Ausbildung habe ich an der Gluckerschule in Stuttgart gemacht. Mit dauerhaft weiteren Fortbildungen halte ich mein Wissen auf dem neuesten Stand, um somit ein absolut zeitgemäßes und effektives Training als Personal Trainer bieten zu können.

Jari Fastner

„Sport ist wie Frühstücken, es gehört zum Leben dazu.“

Fitness und der innere Schweinehund

Mein Leben lang begleitet mich der Sport schon durch Höhen und Tiefen. Daher weiß ich auch genau, wie schwer es ist, seinen „inneren Schweinehund“ zu überwinden und Sport zu treiben. Darum lassen Sie es uns gemeinsam anpacken, und wir ziehen das zusammen durch. Denn es ist für mich eine wahre Freude, andere Menschen bei ihren Zielen zu unterstützen und sie anzuleiten.

Extreme Sports Biking
Snowboarding

Sport ist einfach ‚mehr‘

Da Sport meine große Leidenschaft ist und wie schon erwähnt immer war, kann ich mit absoluter Überzeugung mein Training vermitteln und weiter geben. Sport ist nicht nur ein Mittel, um Fett zu verbrennen oder seinen Gesundheitszustand zu verbessern, er ist auch ein nützlicher Gehilfe, um seine Willenskraft, Durchhaltevermögen oder Körpergefühl zu erhöhen. Außerdem können Grenzen überwunden und der Teamgeist gefördert werden. Sport ist viel mehr als bloß Gewichte zu heben oder durch die Gegend zu laufen.

Personal Fitnesstrainer als Traumberuf

Selbstständig als Personal Fitnesstrainer bin ich seit 2010. Ich liebe meine Arbeit, es gibt nichts Besseres, was ich mir vorstellen könnte. Denn schon in meiner Ausbildung stellte sich schnell heraus, was mein späterer beruflicher Werdegang sein sollte: Personal Fitnesstrainer!

Ich bin Personal Trainer in Buchholz in der Nordheide, Hittfeld, Seevetal, Rosengarten, Tötensen, Hanstedt, Schneverdingen, Nordheide, Tostedt, Hollenstedt, Jesteburg, Bendestorf, Hamburg und Umgebung.

Ich bin Spezialist für Gewichtsreduktion (Abnehmen) und besuche meine Klienten zu Hause (Hausbesuche). Sie brauchen keine Geräte oder anderes Equipment, da alles vom Personal Trainer gestellt wird. Jeder Kunde erhält einen individuellen Trainingsplan, um somit optimal mit uns zu trainieren. In der Regel werden die Klienten ein- oder zweimal die Woche besucht, um ein regelmäßiges Training gewährleisten zu können. Des Weiteren bieten wir Muskelaufbau, Beseitigung von Rückenproblemen, Hautstraffung, Schwangerschaftsrückbildung, Herz-Kreislauftraining oder Lauftraining an.

Wenn Sie genau das erfahren wollen, dann treten Sie mit mir in Kontakt.

Personaltraining
Lassen Sie es uns angehen!